Anbieter

Handweberei Grünwald
Ansprechpartner: Manfred Grünwald
Langen Donk 122
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151.540861
infoⓐhandweberei-gruenwaldde
www.handweberei-gruenwald.de

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Durch Anbringung eines Links sind die Inhalte der verlinkten Seiten gegebenfalls mit zu verantworten. Dies kann nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Seiten verhindert werden. Hiermit distanzieren wir uns explizit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nicht über uns entstanden sind.

Urheberrecht

Das Copyright für die selbst erstellten und hier veröffentlichten Objekte liegt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung unserer Grafiken, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.